Liebe Freunde,

Wir starten morgen unseren Blog, angelehnt an „Peace Love Liberty – Das Studentenmagazin“!

Euch erwarten mehrmals pro Woche neue, spannende Artikel zu verschiedenen Themen. Wir werden dabei eine große Bandbreite von zeitlosen politischen und gesellschaftlichen Problemen behandeln, aber auch aktuelle Entwicklungen wie die Flüchtlingskrise sorgfältig analysieren und bewerten.

Kontrovers, eigenständig, mutig – so möchten wir mit euch in die Diskussion kommen. Gerne nehmen wir Wünsche entgegen, mit einem eigenen Artikel vielleicht eine andere Sichtweise auf ein Thema zu bieten. Mit Beiträgen zu Wirtschaft, Politik, aber auch Lifestyle soll es bei uns nicht langweilig werden. Wir möchten eine Anlaufstelle schaffen, die euch jede Menge Informationen bietet, vor allem aber den Austausch mit anderen Menschen und deren Perspektiven ermöglichen.

Als Blog der deutschsprachigen European Students For Liberty wollen wir vernetzen und die Menschen in Deutschland zur Diskussion über Freiheit, Selbstbestimmung und Demokratie ermutigen. Seid ihr dabei?

Bis morgen,

Peace! Love! Liberty!