Am 12. September war es soweit – die erste von insgesamt 19 Regionalkonferenzen der European Students For Liberty, die diesen Herbst in ganz Europa stattfinden werden, öffnete ihre Pforten. Das französische Team hat eine großartige Veranstaltung zusammengestellt, wie ihr auch im Video unten sehen könnt.

Als Redner waren unter anderem anwesend: Der kanadische Journalist Yael Ossowski, der über die Vorteile offener Grenzen sprach, der Unternehmensgründer Christian Michel mit einer Diskussion über Politik in einer freien Gesellschaft und der amerikanische Publizist Tom G. Palmer, der die Teilnehmer an seinen Kenntnissen über den französischen Liberalismus teilhaben ließ. Zwischendurch gab es auch immer wieder für Studenten die Möglichkeit, ihre Ansichten und Erfahrungen einzubringen.

Lasst euch von diesem Video inspirieren und nutzt die Chance, eine Konferenz in eurer Nähe zu besuchen – die meisten sind sogar völlig kostenlos!