Freunde der Freiheit, aufgepasst!

Das neue Semester ist da. Und Du suchst eine neue Herausforderung? Wir bei PEACE LOVE LIBERTY sind immer daran interessiert, jungen Talenten die Möglichkeit zu geben, sich bei uns einzubringen. Du hast eine interessante liberale Perspektive auf aktuelle oder grundlegende Fragen?

Dann werde Autor bei PEACE LOVE LIBERTY und teile Deine Ideen mit Hunderten jungen Leuten aus dem ganzen deutschsprachigen Raum!

Du bist schon ein erfahrener Autor? Dann haben wir genau das junge Publikum, das sich darauf freut, Deine Gedanken und Argumente zu lesen!

Du hast noch wenig oder keine Erfahrung, interessierst Dich aber trotzdem fürs Schreiben? Dann helfen wir Dir gerne bei allen Arbeitsschritten – gegebenenfalls von der Konzipierung über die Recherche bis hin zum Formulieren und dem letzten Feinschliff Deines Artikels.

Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!
redaktion@peace-love-liberty.de